Über Hydrema

Vlcsnap 2024 02 15 09H55m47s652
Facade Stoevring
Png Mark Hydrema Yellow

HYDREMA - DER INBEGRIFF VON INNOVATION UND QUALITÄT

Seit seiner Gründung in Aalborg im Jahr 1959 hat sich Hydrema von bescheidenen Anfängen zu einem weltweit anerkannten Namen in der Baumaschinenindustrie entwickelt.

Unsere Reise, die von dem visionären Ingenieur Kjeld Werner Jensen begonnen wurde, begann in einer kleinen Werkstatt. In dieser kleinen Werkstatt wurde mit der Entwicklung unserer allerersten Maschine - der Phantom - das Vermächtnis von Hydrema begründet. Die Phantom war der Beginn eines fantastischen dänischen Industrieabenteuers.

Vlcsnap 2024 02 15 09H59m54s839
Vlcsnap 2024 02 15 09H59m49s767

AUSGEKLÜGELTE TECHNIK UND KUNDENORIENTIERTE LÖSUNGEN

Wir bei Hydrema sind stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein, das sich zu einer internationalen Größe entwickelt hat, die für qualitativ hochwertige, mittelgroße Baumaschinen steht. Unser Ethos basiert auf einem tiefgreifenden Verständnis der Hydraulik, kombiniert mit einem unermüdlichen Streben nach Innovation. Diese einzigartige Kombination hat es uns ermöglicht, Maschinen zu produzieren, die nicht nur Werkzeuge sind, sondern Partner für den Erfolg unserer Kunden.

Vlcsnap 2024 02 15 09H56m38s331
Hydrema Lines Black

LOKAL VERWURZELT - GLOBALER FUSSABDRUCK

Unsere Wurzeln in Aalborg und Støvring haben sich zu einer weit verbreiteten Präsenz auf der ganzen Welt entwickelt, mit strategischen Tochtergesellschaften in Norwegen, Schweden, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und anderen Ländern. Unsere Expansion spiegelt wider, wie begehrt unsere Maschinen sind, aber auch unsere Fähigkeit, international zu denken und zu handeln. Die Übernahme von Weimar Werk Baumaschinen im Jahr 1996 war ein entscheidender Moment, der unsere Belegschaft und Produktpalette verdoppelte und unsere Position als wichtiger Akteur in der Baumaschinenindustrie stärkte.

WILLKOMMEN BEI HYDREMA - WO WIR DIE HERAUSFORDERUNGEN IM ERDBAU IN CHANCEN FÜR WACHSTUM UND ERFOLG VERWANDELN

Jan Werner Jensen, CEO

Hydrema

Vlcsnap 2024 02 15 10H00m23s191
Vlcsnap 2024 02 15 09H58m28s038

PRODUKTINNOVATION, DIE TRENDS SCHAFFT

Hydrema steht immer an der Spitze der Produktinnovation. Von der revolutionären 800er-Serie, die das Beste aus Radladern und Baggerladern vereinte, bis hin zu unserer Pionierarbeit im militärischen Bereich mit Minenräumfahrzeugen haben unsere Produkte immer wieder neue Standards in der Branche gesetzt. Heute sind wir Dänemarks einziger Hersteller von großen Baumaschinen und bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die den wechselnden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.

Vlcsnap 2024 02 15 09H59m31s386
Vlcsnap 2024 02 15 10H02m08s274

EHRGEIZ UND STARKE WERTE GESTALTEN DIE ZUKUNFT

Geleitet von den Werten Professionalität, Flexibilität und Engagement sind wir bestrebt, enge Beziehungen zu unseren Kunden zu pflegen. Unsere vertikal integrierte Produktion, hochmoderne Technologie und unser Fokus auf Qualitätsservice unterstreichen unser Bestreben, die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern bei jedem Vorhaben zu übertreffen.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt-Formular