HYDREMA präsentierte einmal mehr die Vielseitigkeit des City-Bagger


Auf der diesjährigen TiefbauLIVE präsentierte HYDREMA einmal mehr die Vielseitigkeit des City-Bagger, wenn er mit einem Tiltrotator und einer Palettengabel ausgestattet ist.

Auf der Musterbaustelle zeigte der Profifahrer Stefan Kohtz, treuer Kunde von HYDREMA und engagierter Botschafter von ENGCON, mit dem MX20G, dem nach Aussage von HYDREMA kompaktesten 20 Tonnen Mobilbagger, dass der City-Bagger in der Ausstattung auch einen Radlader, bzw. einen Teleskoplader ersetzen kann. Regionalleiter, Dominik Meinecke, erläuterte mit leidenschaftlichem Kommentar, dass er dabei auch viele Aufgaben besser kann. „Man denke nur an das Abstellen einer Palette hinter einer Leitplanke – da sind für den Radlader und den Teleskoplader Grenzen gesetzt“.

20230426 182451 TL Web

Auf dem viel gelobten Stand, der neue Air-Dome kam zum ersten Mal zum Einsatz, wurde auch ein MX14G, das kompakte Beast, gezeigt, der eine schwere Palette auf einen hohen  Container abstellt. Der MX17G wurde mit der 3D-Steuerung von LEICA gezeigt  und war ebenfalls mit einem Tiltrotator ausgestattet, denn neben dem Einsatz mit Palettengabeln ist das modellieren von Flächen mit dem seitlich geschwenkten Löffel eine Aufgabe, die sich dann besonders einfach ausführen lässt.

Ebenfalls wurde der weltweit meistverkaufte 10 Tonnen-Dumper gezeigt, der 912GS, der als einziger Dumper mit 40 km/h und der vollen Nutzlast von 10 Tonnen über die Straße fahren darf. Dass er darüber hinaus auch so extrem geländegängig ist, macht ihn auf dem Markt so einzigartig. Auf dem Nachbarstand der Firma Pladdet konnte man noch einen MX18G sehen, der dort mit einem  Ansaugbagger gezeigt wurde. 

20230426 173245 TL Web

Somit konnten alle 4 Regionalleiter von HYDREMA den Besuchern einen breiten Einsatzrahmen der HYDREMA – Maschinen präsentieren, was auch von zahlreichen HYDREMA – Händlern genutzt worden ist. Die fundierten Gespräche mit vielen Entscheidern am Stand war erneut eine Bestätigung für diese Messe.         

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten von Hydrema

MX Mit Palettengabeln O.KZ

{{ $t('feed.$event') }}

Einladung

19. Februar 2024

Einladung